ROSWITHA CARSTENSEN | LUXUSMODE
  StartseiteÜber Uns AnfahrtKontakt/ Impressum
Wer individuelle hochwertige Luxus-Designer Mode sucht, der ist bei Roswitha Carstensen genau richtig.
Alle großen Designer wie Chanel, Hermès, Christian Dior, John Galliano, Giorgio Armani, um nur einige zu nennen, werden von Roswitha Carstensen mit bestem fachlichen Wissen und in gepflegter Atmosphäre, bei klassischer Musik präsentiert.
Große Auswahl an Accessoires, sowie hochwertigen Taschen und Schuhen aus den modischsten Kollektionen gibt es in reicher Auswahl.
Manches modische Stück ist sogar aus der laufenden Saison oft zum Tiefstpreis zu erwischen.

Beste Qualität ist und war schon immer am preiswertesten, sagt Roswitha Carstensen.
Seit 25 Jahren ist ihr Geschäft mit Ihrer Beratung eine Bonner Institution.

Viele Stammkunden kommen aus dem Ausland und von weither angereist, natürlich wird auch eine
fachgerechte Änderung angeboten.

In wunderschönen Räumen und in ruhiger City Lage können Sie einen Besuch,
bei Roswitha Carstensen / Bonn Couture Luxus Designermoden, ausgiebig genießen.


PS. sehr hochpreisig - aber es lohnt sich, denn die Auswahl ist groß!